Spontangig von Bigfood im Knaack

März 21st, 2010

Da sitze ich doch gestern entspannt in meiner Taxe und denke darüber nach was es Abends leckeres zu essen gibt, auf einmal klingelt das Telefon und meine Managerin (Sarah) ist dran: Dirki, wat machst’n heute Abend?

Das war 18:00. Dann hieß es HEKTIK. Nach hause, duschen, Klamotten packen, Gitarre schnappen, Hannes abholen, Tomte abholen, in den Proberaum um Zeug zu holen, Tony / Sarah abholen und dann ab zum Knaack Klub. Um 21:30 angekommen, schnell alle die man so kennt Begrüßen und kurz in den Backstage. Warm machen und nach nem Linecheck standen wir 22:30 auf der Bühne.

Das war nen echt cooler Spontangig in einem gut gefüllten Knaack Klub. Als Special Gast beim Emergenza Festival.  Bigfood hat ordentlich gerockt und ich hatte richtig viel Spaß.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.